Dienstag, August 05, 2008

Stöckchen

Die Krimskramsschublade in meiner Küche enthält unter anderem…
...diese kleinen, bunten Monopoly Häuser. Vermisse ich zwar beim spielen, machen sich aber gut im Salat.

Ein Mann sollte grundsätzlich…
...die Fähigkeit besitzen, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Ich werde mich mein ganzes Leben lang erinnern an…
...den tiefen, einsamen Wald, in dem ich meine ersten 72 Stunden beim großen T verbracht habe.

Ich schätze…
...besondere Charakterzüge an Menschen. Versüßen den Alltag und bringen zum schmunzeln. Unbezahlbar.

Diätcola in Dosen… auf ein Kassenband zu legen wäre mir peinlich.
Ich habe eine tiefe Abneigung zu diesem pseudo-modernen Zero gehabe.

Eine Frau darf auch gerne mal…
...blutiges Essen im Steakhouse genießen. Herrlich, wenn sich die Champignon Rahmsoße in ein leichtes dunkelrot verfärbt…

Aus meinem Handschuhfach sollte ich dringend entfernen…
...das Ü-Ei, welches ich im Winter dort vergessen habe. Danke, Du plötzlich zurückkehrende Erinnerung.

Die ausgefallene „Ansichtskarte“ aus dem vorletzten Urlaub meines Lieblingskollegen…
...räume ich besser weg, wenn meine Eltern zu Besuch kommen.

Mein liebstes Fastfood ist…
...ganz klar - der Royal TS. Passt zwar nicht in meine Schnute, macht aber auch keinen Spaß, ohne sich dabei hemmungslos vollzusauen.

Gestern wäre ich gern…
...noch einmal dem Menschen begegnet, in den ich mit 16 verliebt war…

Morgen würde ich am liebsten…
...Hamburg und das Essen in meinem Lieblingshotel genießen. Kleiner Luxus muss auch mal sein.

Labels:

5 Comments:

At 6. August 2008 um 16:24, Blogger Elke* said...

Mein liebstes Fastfood: Definitiv Big Mac. Da fällt mir grad auf, dass ich schon wieder Hunger hab...

 
At 7. August 2008 um 17:20, Blogger Lenny_und_Karl said...

Mensch, hier war ich ja ne Weile nicht, aber ich komm jetzt wieder öfter vorbei. Versprochen!

 
At 11. August 2008 um 20:34, Blogger Melli said...

@Elke
Guter Geschmack! Jetzt bekomm ich auch Hunger… ;)

 
At 11. August 2008 um 20:35, Blogger Melli said...

@Lenny&Karl

*Freu* :)

 
At 12. August 2008 um 08:40, Blogger Oles wirre Welt said...

Cola an sich trinke ich schon vergleichsweise seltener als viele. Diätcola trinke ich - wenn es irgend geht - gar nicht. Nicht light und die Null erst recht nicht.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home