Dienstag, Mai 22, 2007

Gewohnheitsstöckchen

1. Weißt Du, wie man die BH-Größe misst?
Die Tatsache das ich eine Frau bin beantwortet diese Frage von selbst.

2. Was ist Deine Lieblingseissorte?
Mein Favorit ist das Calippo mit Cola Geschmack. Nicht wegen seiner unvergleichbaren Form, sondern vielmehr wegen.. öhm... das ist schwer zu beschreiben. Man muss mich einmal beim Eisessen beobachtet haben *lach* Seit einigen Wochen hat es jedoch einen Konkurrenten mit kleinen Biskuitstückchen bekommen....

3. Welche 3 Dinge hast Du immer bei Dir, wenn Du unterwegs bist?
Herrje.. in diesem Punkt bin ich etwas spießig. Immer dabei habe ich meine Krankenkarte mit dem Firmenlogo auf der Rückseite, einen Lippenstift in meiner Lieblingsfarbe und 30 Euro für den Fall, dass der Lippenstift aus ist. *lach*

4. Rechts- oder Linkshänder?
Rechtshänderin. <--Punkt.


5. Welche Zeitungen und/oder Magazine hast Du abonniert?
Ich abboniere grundsätzlich keine Zeitschriften. Ich liebe das Gefühl, einmal im Monat aufgeregt zum Büdchen zu tippeln um dort nach der neusten Ausgabe des NEON zu greifen.

6. Redest Du mit Deinen Blumen?
Solange ich mich zurück erinnern kann, kommuniziere ich mit meinen Zimmerpflanzen. Ich streichele sie sogar. Besonders dankbar ist die große Palme neben meinem Fernseher. Bei zufrieden stellenden Streicheleinheiten klappt sie gerne Ihre großen, spitzen Blätter himmelwärts. Ja... dieses Ding habe ich wirklich gern. Darüber hinaus ist sie ein wirklicher Hingucker für neue Gäste.

7. Kennst Du die richtigen Namen Deiner E-Mail-Freunde?
Bis auf eine besondere Ausnahme habe ich keine Probleme mit dem wohl bekannten Namenswirrwarr. Die betreffende Person wird sich mit Sicherheit angesprochen fühlen, wenn ich an dieser Stelle erwähne, dass der Name aus vier Vor- und drei aneinander gesetzten Nachnamen besteht. Seit sieben Jahren versuche ich mich nun schon in der Kunst des Auswendiglernens. Noch immer ohne Erfolg.

8. Hattest Du mal ein pinkfarbenes Kleidungsstück?
Wenn sich eine pinke Spielkonsole als Kleidungsstück bezeichnen lässt, so beantworte ich diese Frage mit einem klaren ja. Die Arbeit unter einem Magentafarbenen Logo deckt meinen Tagesbedarf an Farbenfreude so vollkommen, dass ich keine weiteren Farbausschweifungen in meinem Kleiderschrank benötige.

9. Beißt Du Dir in die Lippe, wenn Du nervös bist?
Nicht nur das. Ich kann von Glück sagen, dass der Boden unter meinen Füßen so fest ist, das ich keine Laufrinne hineinlatschen kann.

10. Frühaufsteher oder Nachteule?
Sowohl als auch. Mein Tag beginnt um 05:00 Uhr in der Frühe. Es lässt sich darüber streiten, ob man dabei ehr von Nachteule oder Frühaufsteher reden kann.

11. Kannst Du einen BH mit nur einer Hand öffnen?
Ich verweise auf Frage 1 und die dazu gehörende Antwort.

12. Loft, Villa, Bauernhaus oder einfach nur Wohnung?
Meine Wege haben mich vor einigen Jahren auf mysteriöse Weise in diese kleine Milchkanne gebracht. Von daher trifft es die Bezeichnung Bauernhaus am besten.

13. Wie trinkst Du Deinen Kaffee?
Ich hebe die Tasse, setze sie an meine Lippen und... *schmunzel* Spaß beiseite. Süß und verführerisch muss er sein. Mit einem kleinen Schuss Milch um den Geschmack abzurunden. Ich liebe Kaffee..!!!

14. Weißt Du das Alter Deiner Eltern?
Ja!

15. Schau nach rechts, was siehst Du?
Einen Kollegen, der entspannt auf der Tastatur seines Rechners liegt und vor sich hin döst.

16. Kaust Du auf Bleistiften oder Kulis rum?
50% meiner Kugelschreiber verkünden in magentafarbenen Lettern, dass sie aus qualvoll verendeten Telefonen hergestellt wurden. Das Recycling somit eine vollkommen neue Bedeutung erhält, muss ich an dieser Stelle nicht mehr weiter erläutern. Wer kaut schon gerne auf einem Stück Hartplastik herum, dass vor 20 Jahren stolzes Eigentum der Post war?! Ganz zu schweigen von der Frage, an welchen Ohren diese Dinger einmal dienen durften...

17. Wenn auf einer Tür steht ‘ziehen’, drückst Du trotzdem?
Ich öffne Türen nicht selber. Ich lasse öffnen *schmunzel*

18. Riechst Du an anderen Menschen?
Ich verbinde gerne Gerüche mit den Menschen, mit denen ich täglich zu tun habe.

19. Spielst Du ein Instrument?
Vor langer, langer Zeit habe ich eine Musikschule besucht. Ich wollte ein Instrument erlernen, dass mir leider einen Strich durch die Rechnung machte. Scheinbar gibt es auf dieser Welt keinen Platz für ein kleines Mädchen mit außergewöhnlichen Instrumentwünschen.

Labels:

10 Comments:

At 22. Mai 2007 um 22:12, Blogger Stefan said...

Sehr schönes Stöckchen. Aber das du ausgerechnet dieses ekelige künstliche Cola-Aroma-Wassereis liebst..... oh Melli...

 
At 23. Mai 2007 um 02:35, Blogger enthevee said...

1.Meinst du ? ^^
2. Die die Grobi in der Sesamstrasse haben möchte !!!
3. handy, geldbörse, taschentücher...
4. rechtshänder
5. keine
6. manchmal, besonders wenn ich sie rauche
7. ja
8. ja
9. auch
10. nacht
11. definitiv ja !!!
12. individuelle wohnung
13. mit milch
14. ja
15. rosa wand
16. ja
17. nein
18. unfreiwillig
19. ja. wasserhahn, warm und kalt. ferner war ich mal bezahlter techno/goa/trance DJ

 
At 23. Mai 2007 um 04:26, Blogger Oles wirre Welt said...

Ich selbst habe noch nie Lippenstift gekauft - kostet der in Deiner Lieblingsfarbe tatsächlich 30 €? Kostet der generell ungefähr so viel? Ich habe ja keine Ahnung. :)

 
At 23. Mai 2007 um 17:23, Blogger Melli said...

@Ole
Du wirst erschrocken eine Augenbraue heben, wenn ich Dir nun erzähle, dass es wirklich Lippenstifte in dieser Preiskategorie gibt. Mein Favorit ist jedoch von der etwas preisgünstigeren Sorte die sich auch in gängigen Drogeriemärkten erwerben lässt ;)

Ich wollte ein wenig dramatisieren *schmunzel* :)

 
At 23. Mai 2007 um 17:27, Blogger Melli said...

@enthevee
Äußerst interessant.. Leider erinnere ich mich nicht an das Eis, welches Grobi in der Sesamstraße haben wollte ;)

 
At 23. Mai 2007 um 17:33, Blogger Melli said...

@Stefan
Das ich auf diese Wassereis Köstlichkeit stehe, müsste Dir bekannt sein. *grins... Du erinnerst Dich doch sicherlich noch an die Mittagspausen Eis Session beim großen T... oder?!

Wie bereits erwähnt.. das Calippo hat einen Konkurrenten bekommen...

 
At 26. Mai 2007 um 17:52, Blogger Lenny_und_Karl said...

@Melli: Interessante Antworten. Hast du gesehen, dass ich dir das Stöckchen zugeworfen habe, oder hast du es woander geklaut?. :-)

 
At 27. Mai 2007 um 01:21, Blogger enthevee said...

@melli
Hallo Melli

Bin mir nicht mal sicher ob es Grobi oder Oskar war ^^
es ist irgendein Tuttifruttiananaszitrone...
blabla.. (Ichklingeeinfachleckeralseis)

Ich mache mich auf die Suche und werde dir das Eisrezept präsentieren.
Gruß En

 
At 29. Mai 2007 um 11:57, Blogger Melli said...

@Lenny&Karl
Das Stöckchen kam mir beim Lesen Deines Blogs entgegen geflogen ;)

 
At 29. Mai 2007 um 11:59, Blogger Melli said...

@En
Jetzt machst Du mich neugierig … Ich bin mehr als gespannt auf Dein Suchergebnis :)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home