Donnerstag, April 19, 2007

Neue Abenteuer

Nachdem ich mich ein wenig im firmeninternen Intranet umgesehen hatte, fielen mir einige Angebote ins Auge. Angebote, die vor Abenteuer fast übersprudelten und nicht nur meine Fantasie anregten, sondern darüber hinaus mein Interesse. Schon lange sehne ich mich nach einem Posten im Technischen Kundendienst. Nicht nur das Arbeiten in luftiger Höhe, sondern auch das Gefühl, etwas Gutes zu bewirken, zieht mich zurück in die Zeit als Servicetechnikerin. Genauso attraktiv erscheint ein Posten als Monteurin. Das ich nicht gerade das passende Erscheinungsbild mitbringe, hat mich noch nie von etwas Technischem abgehalten. Es ist ein wenig wie das Spielen mit einem gigantischen Legokasten (In der Telefon und DSL Special Edition). Nur mit dem Unterscheid, dass gewisse Dinge nicht nur in der Fantasie unter Strom stehen, sondern wirklich gefährlich sein können. Das erhält die Sache interessant. Und zaubert einen leichten Nervenkitzel, der den ganzen Tag über anhält.

Ich habe bereits ein paar Fotos von der Technik begeisterten Melli machen lassen. ;)



Ich hoffe wirklich sehr, dass sie ansprechend wirken. Das sie mein wahres Interesse wieder geben und Vorgesetzte dazu bewegen, mir eine Chance zu geben.

1 Comments:

At 19. April 2007 um 18:03, Anonymous Peter said...

Hallo mein Schatz,
dieses Foto ist wirklich wunderschön und super gelungen.

Damit wird es in jedem Fall klappen, das Interesse des Lesers Deiner Bewerbung zu wecken, um Ihn anschließend mit der Qualität Deiner weitern Unterlagen zu überzeugen. Davon bin ich überzeugt.

Übrigens, von dem Foto möchte ich unbedingt einen Abzug haben!

:-* Peter!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home