Dienstag, April 03, 2007

Etwas mehr Zeit

Vielleicht werden sich einige dort draußen fragen, weshalb sich auf meinem Blog in den letzten Tagen nicht wirklich etwas getan hat. Ich war selbst schockiert über diese Stille. Viel zu oft tippte ich die Adresse meines Blogs in die Adresszeile und bemerkte, wie dort ein Heuballen den nächsten jagte. Ich hatte so viele Geschichten zu erzählen. So viele Dinge zu berichten. Doch entweder mir fehlte die Zeit oder der Mut um all die Dinge zu Papier zu bringen, die mir auf der Seele lagen. Ab heute wird es wieder neue Geschichten aus meiner kleinen Welt zu beschmunzeln geben. Dank des wohl verdienten Urlaubs hoffe ich auf etwas mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge. Darunter auch mein Blog....

Die kommenden Tage werden zeigen, ob ich mein Versprechen halten kann. Danke, das ihr mich nicht vergessen habt.

2 Comments:

At 5. April 2007 um 13:15, Blogger Man in Metropolis said...

Vergessen... !?!?

Also ich möchte darauf hinweisen, dass MiM Dich vermisst hat.

 
At 5. April 2007 um 21:26, Blogger Melli said...

@MiM

Ich fühle mich geehrt ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home