Freitag, April 13, 2007

Ergebnis meiner Umfrage

Danke an alle Leser, die sich an meiner Umfrage beteiligt haben. Aus 60 abgegebenen Stimmen entstand folgendes Ergebnis:

25,00% -> Ich finde Melli süß
Das überrascht und zaubert zugleich ein Lächeln auf meine Lippen. :)

23,33% -> Ich würde mir ihre Geschichten gerne mal unter vier Augen anhören
Nur nicht so schüchtern, ich beiße nicht. Meine Mail Adresse ist auf dieser Seite versteckt. ;)

16,67% -> Ich habe auf einen Link geklickt und bin hier gelandet
(…)

13,33% -> Melli ist meine Traumfrau
Niedlich.. wo bleiben die Heiratsanträge *lach* ;)

10,00% -> Ich interessiere mich für Mellis Alltag
Wenn sich wirklich nur 10% der Leser für meinen Alltag interessieren, welche Absichten haben die restlichen 90%? *schmunzel*

6,67% -> Mellis Abenteuer muss man gelesen haben
Ein Ergebnis, das ich gut nachvollziehen kann. Das Leben einer kleinen IT_Systemelektronikerin besteht nicht nur aus Abenteuern. Und wenn, dann hätte es mit Sicherheit jeden Tag etwas damit zu tun, das ich unbeabsichtigt an aktive Stromleitungen fasse oder einem bekannten Würstchenbertrieb den Telefonanschluss entwende.

5,00% -> Einfach nur aus Langeweile
Hm..ich sollte über Kreuzworträtsel und Sudoku Spielchen nachdenken… Oder doch lieber leicht bekleidete Damen die einem die Langeweile versüßen?

6 Comments:

At 13. April 2007 um 20:16, Blogger Herr MiM said...

MiM hat für das endlose Picknick auf der Wiese gerade abgestimmt.

 
At 14. April 2007 um 21:55, Blogger Melli said...

@MiM

Hm..

..wenn sich MiM für die endlose Wiese entschieden hat..

..welches Schlingelchen hat dann das Schlafzimmer ausgewählt?!! *schmunzel* Es ist und bleibt ein Rätsel.... ;)

 
At 15. April 2007 um 00:38, Blogger Oles wirre Welt said...

Ich war ja klar für Platz 2 der Umfrage. :)

 
At 15. April 2007 um 00:39, Blogger Oles wirre Welt said...

Was Platz 1 gewissermaßen ja mit einschließt... herrje.. ich red mich schon wieder um Kopf und Kragen. Hoffe jedenfalls, Du hattest auch frohe Ostertage. Bin noch gar nicht zum Antworten gekommen... :)

 
At 17. April 2007 um 09:46, Blogger Herr MiM said...

Hat sich der Schlingel schon gemeldet?

 
At 17. April 2007 um 17:07, Blogger Melli said...

@MiM

Nein... es scheint sich hierbei nicht nur um ein Schlingelchen zu handeln, sondern um ein feiges Schlingelchen. Aber nun gut.. jeder muss für sich entscheiden, ob er anonym bleiben möchte oder sein wahres Gesicht zeigt ;)

Auf diese Weise steigt die Spannung. Es macht mich neugierig, was sich hinter dem Unbekannten versteckt.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home