Mittwoch, Februar 07, 2007

Kreatives Stöckchen

Ich habe von MiM ein äußerst kreatives Stöckchen gereicht bekommen....
Es ist das zweite Stöckchen, welches ich hier auf meinem Blog zur Schau stelle.

Das erste Stöckchen befindet sich hier -->Klick

Viel Spaß beim entdecken neuer Erkenntnisse... ;-)

1. Küchengeräte-Fetisch

Kann man eine Kaffeemaschine als Küchengerät bezeichnen? Wenn ja, dann habe ich soeben meinen Favoriten entdeckt. Ein einsamer Einzelkämpfer zwischen ausgeliehenen Popcornmaschinen und der imaginären Mikrowelle. Da das gute Stück zu vereinsamen drohte, habe ich mich kurzerhand für die Anschaffung einer Senseo Maschine entschieden. Krupsi und Senseo haben sich schnell angefreundet. :-) *lach*

Bei Interesse stelle ich gerne ein Bild der Beiden online.

2. Der Kombi und Kinder die es nie gegeben hat

Fahre ich seit 2 Jahren aus Leidenschaft. Nicht die Kinder die es nie gegeben hat, sondern den Kombi. Silber Metallic mit dezentem Firmenlogo und integriertem Navigationssystem, welches mich häufig in den Wahnsinn treibt. (Wobei das Wort „Wahnsinn“ nur einen anderen Begriff für „Kartoffelacker“ darstellt. )

3. Kinder-Malerei

Da ich mich noch nicht an eigenen Ablegern erfreuen kann, lasse ich diesen Punkt offen stehen.

4. Große Liebe

Habe ich das erste Mal mit 13 entdeckt... genau wie die Erkenntnis, das man sich nicht in 6 Jahre ältere Männer verlieben sollte. Zumindest nicht in diesem zarten Alter.Trotz unzähliger Liebesbriefchen wollte er nichts von mir wissen.... Es ist nie etwas aus uns geworden.. doch die Leidenschaft für ältere Männer ist erhalten geblieben.

5. Rote Haare und Sommersprossen

Auch wenn es gemein klingen mag; Ich bin froh, das ich nicht mit solchen Hinguckern geschmückt bin. Trotz der nicht 100% naturgetreuen Haarfarbe bekenne ich mich als dunkelblond(ine) aus Leidenschaft.

6. Mellis Hamster

Vielleicht mögen es viele als Hamster ansehen. In Wirklichkeit ist es ein Zwergkaninchen im fortgeschrittenen Alter, um das ich mich liebevoll kümmere.

Dieses Stöckchen möchte ich an Stefan weiterreichen ;-)

Labels:

4 Comments:

At 7. Februar 2007 um 16:13, Blogger Man in Metropolis said...

Nett das Du Dich dem Stöckchen angenommen hast.

 
At 8. Februar 2007 um 11:05, Blogger Lenny_und_Karl said...

Süß! Liebesbriefe mit 13 für einen ältern Mann. Das ist nicht nur niedelich, sondern auch mutig muss ich ja sagen. Hätte sich nicht jeder getraut.

 
At 8. Februar 2007 um 15:34, Blogger Melli said...

@MiM

Immer wieder gern :)

 
At 8. Februar 2007 um 15:36, Blogger Melli said...

@Lenny&Karl

Hehe ;) Wo die Liebe hinfällt.. Man (bzw. Frau ) kann es sich nicht aussuchen...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home