Freitag, Oktober 06, 2006

Nicht nur ein Stöckchen...

Das Leben in der Großstadt hat mir ein Stöckchen zukommen lassen.

Ich habe lange darüber nachdenken müssen ..

Es ist mir eine Freude, dieses Stöckchen anzunehmen.

Danke ;)

5 Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte:

- Die Freundschaft der Person, die ich von ganzem Herzen bewundere.

- Die Fähigkeit, rückwärts in eine Parklücke zu gelangen.

- Das Zugeständnis, mein ganzes Leben für die Menschen arbeiten zu dürfen, für die ich es jetzt mache.

- Playboy Bettwäsche, passend zum Tapetenmuster meines Schlafzimmers.

- Eine Senseo Kaffeemaschine.

5 Dinge die ich habe, aber lieber nicht hätte:

- "Mein" Mobiltelefon.

- Das Gefühl, enttäuscht zu werden.

- Gewisse Erinnerungen an Personen, auf die ich gerne verzichten würde.

- Angst vor dem Zahnarzt.

- Weiße Socken.

5 Dinge, die ich nicht habe und auch nicht haben möchte:

- Ein Handy, ausgestattet mit Foto- und Videofunktion.

- Meinen ganz persönlichen Büroarbeitsplatz.

- Einfühlsame Zimmerpflanzen.

- Einen Citroen, im besten Fall Farbe weiß.

- Leggins.

Ich möchte mein Stöckchen an folgende Personen weiterreichen:

Stefan, da ich gespannt auf seine Antworten bin

Andreas, damit er nicht an Langeweile in den Tiefen des großen T´s unter geht.

Thor, um das einfrieren seiner Blogkünste zu verhindern.

Lenny&Karl, um neue Blogfreundschaften zu schließen.

Labels:

6 Comments:

At 6. Oktober 2006 um 19:38, Blogger Melli said...

@Andreas
Nicht gleich alles so schwarz sehen.
Noch steht es in den Sternen, wohin uns unsere Wege im nächsten Jahr führen werden.

 
At 6. Oktober 2006 um 20:03, Anonymous Anonym said...

Ja. Seht mich an. Ihr könntet als Zivi irgendwo landen und Spaß haben :P
Andreas zumindest.

 
At 7. Oktober 2006 um 14:33, Blogger Melli said...

Hm.. also wenn ich es mir so vorstelle..

Ich würde mich bestimmt gut als "Krankenschwester" anstellen *schmunzel*

Andreas natürlich auch ;)

 
At 7. Oktober 2006 um 21:23, Blogger Melli said...

@Thor
Bezeichnen wir es als eine ganz neue Art des Insiders.
Eine genaue Anleitung habe ich Dir bereits zugeschickt.. ;)

 
At 9. Oktober 2006 um 15:23, Blogger Herr MiM said...

Danke für´s verlinken. Habe ebenfalls einen Link gesetzt.

 
At 9. Oktober 2006 um 16:55, Blogger Melli said...

Ich habe zu Danken.
Freue mich wirklich sehr über den neuen Link auf Deinem Blog. :)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home