Freitag, September 22, 2006

Ohne Worte

------------------------------------------------------------------------------
Weshalb man sich niemals Dinge heimlich auf einer Messe einstecken sollte…
------------------------------------------------------------------------------












4 Comments:

At 23. September 2006 um 13:23, Blogger Stefan said...

Softporno, hö? ;)

 
At 23. September 2006 um 15:49, Blogger Man in Metropolis said...

Cool... absolut zeitlos... das hast doch schon fast ein bisschen Retro-Charakter... das Zeug gab es schon früher...

 
At 23. September 2006 um 16:14, Blogger Melli said...

@man in Metropolis

Diese flauschigen Zeitgenossen gab es schon zu früheren Zeiten… ? Hehe ;) Da hatte wohl schon immer jemand eine gewisse Schwäche für sympathisch aussehende Messedamen und ihre süßen Überraschungen *schmunzel*

 
At 23. September 2006 um 16:16, Blogger Melli said...

@Stefan

Habe ich Dir zu viel versprochen...?
Wieder wolltest Du mir keinen Glauben schneken, als ich erzählte, mein nächster Blog hätte einen gewissen ... Charakter...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home