Montag, September 18, 2006

Irgendwelche Lebenszeichen

Wahrscheinlich ist es eine schlechte Idee, in nicht zurechnungsfähigem Zustand irgendwelche Blog Posts in die Welt zu stellen. Ich möchte nichts schreiben, dass man auf irgendeine Art falsch verstehen könnte. Alles was nun noch von meinen Gedanken unter Narkose übrig geblieben ist, ist ein übles Brummen in meinem Kopf und Zahnschmerzen an Stellen, von denen ich nie wusste, dass ich dort Zähne hatte.

Im allgemeinen bin ich heute sehr nachdenklich gestimmt. Jeder, der heute Morgen eine Mail von mir in seinem Postfach gefunden hat, wird dies mit Sicherheit bestätigen können. Gut.. Es handelt sich nur um eine Person. Doch um so gespannter bin ich auf die darauf folgende Antwort.


Schon viel zu lange warte ich heute auf irgendwelche Lebenszeichen. Eine SMS.. Ein Anruf.. Oder sei es auch nur ein kleiner Kommentar in meinem Blog.
Wahrscheinlich liegt es an dem dunkel grau bedeckten Himmel über meinem Zimmer.

Vielleicht jedoch auch an der Ungewissheit, die den morgigen Tag betrifft.
Auch wenn es noch nicht Tag null ist… es ist die erste Phase, um meinen vor langer Zeit erstellten Vorsatz zu brechen. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an einen meiner letzten Blog Einträge.
Gebrochene Vorsätze…..

4 Comments:

At 19. September 2006 um 09:31, Blogger Man in Metropolis said...

Du bist nicht alleine in diesem Universum.

Gruß aus Metropolis

 
At 19. September 2006 um 10:42, Blogger Lenny_und_Karl said...

Vorsätze sind da um sie zu brechen. Außerdem ist das ok, wenn das, was sich daraus ergibt positiv ist. Und selbst wenn nicht: Immer noch besser als das ewige Gefühl des: "Was wäre wenn..." Also: Ich drück die Daumen für die ersehnte Antwort

 
At 19. September 2006 um 18:04, Blogger Melli said...

@lenny ;)

Genau das sind die Worte, die ich gebraucht habe :) Das ist wirklich lieb... Danke :)

 
At 20. September 2006 um 20:27, Blogger mactoryx said...

Erblicke ich da etwa ein PowerBook!?

Ach, Vorsätze. Vorsätze vorsätzlich zu verletzen macht doch noch immer am meisten Spaß. ;)

Grüsslichst aus der L82.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home