Montag, Dezember 04, 2006

Der Rat meiner Mutter....

Nachdem ich mich auf einem Schlauch stehend wieder gefunden hatte, fragte ich meine Mutter nach Rat, bezüglich der Frage, mit der ich mich in meinem letzten Blog Beitrag befasst hatte. Wenn ich ehrlich sein soll, dann stand ich nicht nur einfach auf dem Schlauch, ich klebte daran. Und das unlösbar.

Ich bin mir noch recht unschlüssig, ob ich meinen Entschluss für eine gute oder eine schlechte Idee halten soll. Denn eigentlich hatte ich so einige Antworten von meiner Mutter erwartet. Nur nicht die Antwort, die sie mir auf meine Frage schmunzeln entgegen warf.

Es war nur ein Wort. Ein einzelnes Wort das die Kraft besaß, mir sofort ein Lachen ins Gesicht zu zaubern.

"Viagra."

DAS sollte die Lösung für mein Problem sein?!? Es ist nicht so, dass ich am Rat meiner Mutter zweifeln würde... aber in diesem Fall muss ich noch einmal darüber nachdenken.

Mehr als verdutzt sprach ich sie auf ihren Lösungsvorschlag an. Sie erzählte, dass auch sie in den letzten Wochen an solch einer “Aktion” teilgenommen hätte. (Sie ist Mitglied in einem ziemlich schrägen Kegelclub).

Da meine Cousine in einer Apotheke arbeitet, die keine 150km von meinem Standort entfernt ist, wäre die Idee ja gar nicht sooo weit hergeholt gewesen.

Meine Augen hatten sich schon lange zu Suppenschüsseln verformt. Zum einen konnte und zum anderen wollte ich mir gar nicht ausmalen, was diese Aktion für Folgen mit sich getragen hatte. Oder mit sich tragen könnte, vorausgesetzt, ich würde mich für diese Art von Plan entscheiden...

Dankend lehnte ich ihren Vorschlag ab und vertröstete sie mit den Worten, dass ich es mir noch einmal überlegen müsste.

Damit die Gedankengänge meiner Leser an dieser Stelle nicht zu weit abschweifen, werde ich nun das Geheimnis lüften. Schließlich möchte ich nicht, dass jemand ... nun gut. Lassen wir das ;)

Da ich der letzte Neuzugang der Abteilung bin, ich der ich arbeite, habe ich von meinen Kollegen die Aufgabe zugeteilt bekommen, die Weihnachtsfeier mit einer kleinen .. .hm... Schmunzelnummer zu bereichern.

Zwar habe ich schon eine Idee... doch diese muss noch dringend überdacht werden...