Dienstag, Oktober 24, 2006

... ... ...

Wieder starre ich ziellos Löcher in die Luft, die sich rund um meinen Schreibtisch befindet. In meinem Kopf spielen sich zu viele Gedanken ab, die mich seit einigen Tagen nicht mehr schlafen lassen. Es reicht aus, meine Augen zu schließen um dem ungewollten Treiben einen Platz zu bieten. Ich scheine vollkommen machtlos. Nein, schlimmer noch. Ich bin wehrlos gegen Tatsachen für die ich alles geben würde um sie zu missen.

Es gehört mehr dazu, als ein grauer Herbsttag, um mir solch eine Stimmung auf die Seele zu binden. Warum - Darüber möchte ich nicht sprechen. Weshalb - Dazu fehlen mir die Worte.

Wenn es doch zumindest in die Schublade der schlechten Laune passen würde. Doch wieder stelle ich zweifelnd fest, dass es keine Möglichkeit gibt um diese Dinge zu drehen.

2 Comments:

At 25. Oktober 2006 um 21:23, Blogger Oles wirre Welt said...

Wahrscheinlich kaum tröstlich aber immerhin lindernd kann da ein kleines herbstliches Lächeln auf den Lippen sein. Was immer Dich durchwühlt, lass ihm gesagt sein, dass ich mit der Machete komme und ihm die Eingeweide feinsäuberlich zerteile, wenn es nicht Ruhe gibt. Oder zumindest damit drohe. :) Große Grüße in der Hoffnung, dass es Dir bald besser geht...

 
At 25. Oktober 2006 um 21:36, Blogger Melli said...

@Ole
Danke für Deine Worte... Ich weiß es sehr zu schätzen.

Große Grüße an den jungen Mann, der mir mit seinem Kommentar ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home