Sonntag, Oktober 08, 2006

Nachdenklich

Es kommt mir so vor, als hätte sie es sich noch einmal anders überlegt.
Die Flasche Hustensaft, die seit meinem letzten Blog Eintrag zu meinem treuen Begleiter geworden ist. Auch wenn sie noch immer kein einziges Wort mit mir gesprochen hat, so bin ich mir sicher, dass sie mir helfen möchte.

------------------------------------------------------------------------------------------------


-----------------------------------------------------------------------------------------------

Das Kratzen in meinem Hals scheint sich langsam jedoch sicher zu lösen.
Die Herbstliche Stimmung von gestern ist schon längst vergessen.

Es muss auch einsame Samstag Abende geben.
Allein im Flackernden Licht des Monitors. Die einzigen, wahrnehmbaren Laute stammen von dem Fernseher einen Stock unter mir. Was auf der einen Seite unheimlich erscheint, kann aus einem anderen Blickwinkel zum nachdenken anregen.
Alles scheint sowohl eine negative, als auch eine positive Seite an sich zu tragen.
Die Frage ist nur, ob solche Gedankengänge einen Nutzen an sich tragen...

Es wäre genauso gut möglich, dass sie in den Tiefen der grauen Herbststimmung ersticken...

2 Comments:

At 8. Oktober 2006 um 17:18, Blogger Oles wirre Welt said...

Herrje, wenn das Selbst sich selbst beim Beobachten beobachtet, und das am Besten vielfachst geschachtelt, kann der Kopf schonmal platzen. :) Gute Besserung anyway.

 
At 9. Oktober 2006 um 07:56, Blogger Melli said...

@Ole
Das ist wirklich sehr aufmerksam von Dir...

Danke :)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home