Dienstag, Juni 27, 2006

WM Event

Angespannt blickte ich auf meine Uhr. Nur noch zwei Stunden bis zum großen WM Event des großen “T”´ s, bei dem ich meine kleinen Finger im Spiel haben sollte.
Auch wenn ich kein Fußballfan bin, dieses Ereignis konnte und wollte ich mir nicht entgehen lassen.

So schnell ich konnte, schloss ich meinen letzten Auftrag ab ... Meine Gedanken gehörten schon lange nicht mehr der alten Telefontechnik, sondern viel mehr einem sehr interessanten Mann, dem ich an diesem Nachmittag endlich wieder tief in seine bezaubernden Augen blicken durfte. Aber ich sollte hier lieber nicht zu viel über einen Mann schreiben, dessen alter ich mich nicht zu schätzen traue…. *schmunzel*


Dann war es endlich so weit. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie aufgeregt ich war, als ich mich in meinem Magenta farbene Dress wieder fand.
Nun musste ich nur noch auf die Straße; auf in den Kampf.
Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann ich das letzte Mal solch einen Spaß hatte. Normalerweise ziehe ich eine Show dieser Ausmaßen ausschließlich zu recht später Stunde in der Disco ab …allerdings haben Discos im Vergleich zu diesem Event den Vorteil, dass sich die laute Musik nur schwer übertönen lässt.
Und das es dunkel ist.....
Und das mich dort bis auf eine Hand voll Leute niemand kennt.....
Und selbst dort würde niemand auf die Idee kommen, mir ein Megaphon in die Hand zu drücken, dass fast so groß ist wie ich. :)
Auch wenn ich anfangs einige Startschwierigkeiten mit dieser doch recht fremden und unvertrauten Gerätschaft hatte, so kann ich doch behaupten ….

...ach, was erzähle ich denn da? Es kam wie es kommen musste.
Die Laute, die ich mit Hilfe dieses Dings von mir gab, klangen, als hätte ich meinen Fuß in der Tür eingeklemmt und würde ihn beim besten Willen nicht mehr heraus bekommen. *lach*

Selbst mein Versuch, das ganze wieder auszubügeln, ging mehr auf die Lachmuskeln als auf Kosten des Zwecks. Auch wenn es wirklich schräg klingen mag; Ich habe halt schon immer davon geträumt, eines Tages inmitten der Fußgängerzone auf einem “Podest” zu singen und zu tanzen.
Und wenn ich mir die schwarz- rot- goldene Aloha Kette die meinen Hals zierte, das knallig Magenta farbene Trikot und die Schierlieder Puschel wegdenke, dann kommt es meinem Traum sogar nahe :) Gut, auch hier fehlten wieder einmal die nackten Männer …. Es wäre auch wieder einmal zu einfach gewesen, wenn sich einer meiner Träume von jetzt auf gleich erfüllt hätte.