Donnerstag, Juni 01, 2006

Weitaus mehr....

Es will mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen. Unendlich scheinen die Gedankengänge, die sich in meinem Kopf abspielen. Dabei war es nur ein kleiner Denkanstoß, den ich irgendwo im Alltag aufgefangen habe.

Die Frage, die ich mir immer wieder auf´s neue stelle, lautet; Welche Bedeutung haben Blicke?
Ein tiefer Blick verbunden mit einer Geste kann soviel mehr sagen als 1000 Worte.

Ein Lächeln allein reicht meist aus, um Berge zu versetzen….
Eine Waffe, die einen auf Ewig fesseln kann.

Nur wer wirklich weiß wer er ist, kann seine Blicke senken und geschehen lassen.

1 Comments:

At 3. Juni 2006 um 17:59, Blogger Mal said...

Hi, Hope you are alright, thank for posting on my blog. I dont speak german but ill put it through a free translator lol to read if i can lol.

xxx

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home