Donnerstag, Dezember 27, 2007

Stöckchen

4 Jobs, die du in deinem Leben hattest

- Kaffeekocher
- Kabeläffchen
- Servicedame
- Bürolady

4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst

- City Hunter
- Spongebob
- Lebe und denke nicht an morgen
- Ein Königreich für ein Lama

4 Orte, an denen du gewohnt hast

- Neuss
- Holzheim
- Godensholt
- Ammerland ;)

4 TV-Serien, die ich gerne sehe[Woher soll ich wissen, was du gerne siehst? o0]

- Simpsons
- Spongebob
- King of Queens
- Rockos modernes Leben

4 Plätze, an denen du im Urlaub warst

- Bulgarien
- Tunesien
- Mallorca
- Balkonien

4 Webseiten, die du täglich besuchst (ausser Blogs)

- Ebay
- StudiVZ
- T-Online
- Die Seite mit den knackigen Männerpos


4 deiner Lieblingsessen

- Pizza
- Kekse
- Kekse im Kaffee
- Schokolade

4 Plätze wo du gerne im Augenblick sein möchtest

- Sommer, Sonne, Palmen, Strand….
- In der Badewanne (welch gelungene Alternative)
- Auf einer Schaukel im Mondschein
- Im Kino! Aber wer möchte schon Bienen sehen…?!!

Labels:

2 Comments:

At 27. Dezember 2007 um 20:23, Blogger Herr MiM said...

Jubel.

Ich schaue auch immer Spongebob :-)

Ich stehe einfach drauf.

 
At 31. Dezember 2007 um 10:46, Anonymous Anonym said...

Hi Melli,
ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue ahr. Viel Glück, Zufriedenheit und vorallem Gesundheit. LG JES

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home