Sonntag, Oktober 21, 2007

Da bin ich wieder

Herrje..zwei Monate sind nun vergangen, seitdem ich mich das letzte Mal zu Wort gemeldet habe. Viel Zeit für einen Blog. Hm..wie konnte das nur passieren? Zeit hatte ich mehr als genug. Aber irgendwie ist nichts spanendes mehr passiert. Ein Zeichen, dass ich alt werde? Oha.
Ich bin zurück! Schon bald gibt es wieder mehr von mir…

8 Comments:

At 23. Oktober 2007 um 12:05, Blogger Oles wirre Welt said...

Willkommen zurück! :)

 
At 23. Oktober 2007 um 13:18, Anonymous Jung-Ewig-Sucht said...

Eine kreative Pause so zu sagen? :-)
Schön das Du wieder da bist. LG JES

 
At 24. Oktober 2007 um 19:03, Blogger Melli said...

@Ole

Danke :-) Das kreative Austoben hat mir gefehlt.

 
At 24. Oktober 2007 um 19:05, Blogger Melli said...

@JES

Joar..das trifft es am besten! :-)
Danke fürs vorbeischauen!

 
At 30. Oktober 2007 um 23:15, Blogger Oles wirre Welt said...

By the way... heute Jobzusage bekommen (nicht an die große Glocke hängen!): Ich werde ab Januar zurück nach Leer ziehen, um dort bei der Tageszeitung als Volontär zu arbeiten. Vielleicht kriegen wir dann ja mal ein Treffen hin. :)

 
At 1. November 2007 um 19:19, Blogger Melli said...

Ich bin neugierig…ist es eine Zeitung, die sich auch in die Tiefen von Godensholt verirrt? Wahrscheinlich wirst Du schmunzeln, wenn ich nun erzähle, dass man in Godensholt nach Ostfriesland fallen (!) kann.
Lust es mal auszuprobieren? ;)

Ich wünsche Dir alles Gute!

 
At 4. November 2007 um 00:03, Blogger Oles wirre Welt said...

klar, gern. ;)

 
At 3. Dezember 2007 um 20:04, Blogger Oles wirre Welt said...

*plumps*

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home