Mittwoch, August 01, 2007

Nebenbei....

Stephan S. aus K. am R. alias Handschelle006 hat soeben die fantastischste Beschreibung meiner Person hinterlassen, die ich jemals gehört habe:

Also eigentlich würde man ja ohne Foto sagen, ja das ist die Tamara.... Russische hammerwerfin *lach*

5 Comments:

At 2. August 2007 um 07:28, Anonymous Anonym said...

Herr S. aus K. am R. dachte eigentlich, du stellst die andere Beschreibung hier rein *lach*
Das war doch die ironische Form...

 
At 2. August 2007 um 11:37, Blogger Lenny_und_Karl said...

Also eine Hammerwerferin? Ich weiß ja nicht. :) Aber Durchsetzungvermögen durchaus, in dem Punkt stimmt der Vergleich.

 
At 2. August 2007 um 17:41, Blogger Melli said...

@Herr S. aus K. Am R.

Frau F. aus G. am A. hatte dies auch beabsichtigt. Aber schau Dir an was passiert , wenn ich die von Dir genannte Beschreibung tippen möchte:

-----------Zensiert-----------

Also das ist doch zum &%$§&% !!!

 
At 2. August 2007 um 17:44, Blogger Melli said...

@Lenny&Karl

Durchsetzungsvermögen ist durchaus nach der dritten durchgeführten Kaffeepause durchdenkbar. Moment. Gibt es dieses Wort überhaupt? *Lach…. ;-)

 
At 12. August 2007 um 19:16, Anonymous Uwe said...

Ich sollte mich mal mit russischen Hammerwerferinnen beschäftigen. In meiner Erinnerung spuken da muskulöse, unförmige Gestalten durch den Kopf *schock*

OT: Schön, das du dich auf mein neues Blog verirrt hast *zwinker*

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home