Montag, Juni 18, 2007

Erste Flirtversuche

Was sehe ich denn da…? Eine heiße Biene in meinem Revier…



Die sollte ich mir genauer ansehen... Hm... Soll ich oder soll ich nicht...?




Hee Süße.. wie wäre es mit uns zwei Hübschen?

5 Comments:

At 19. Juni 2007 um 08:49, Blogger Man in Metropolis said...

Langsam bekomme ich wirklich richtig Hunger... :-)

 
At 19. Juni 2007 um 16:49, Blogger Melli said...

Erstaunlich, was hübsche Bunnys auf Futterkartons bewirken können.. Die einen finden den Anblick süß...MiM bekommt hunger *schmunzel*

 
At 19. Juni 2007 um 17:44, Blogger Oles wirre Welt said...

what a "pitti" für flöckchen, dass es eine Beziehung auf dem Papier bleiben wird... :)

 
At 20. Juni 2007 um 08:38, Blogger Melli said...

@Ole
*lach* Von dieser Seite hatte ich es noch gar nicht betrachtet. Vielleicht sollte ich beim nächsten Einkauf nach einem anderen Futter greifen. Eines mit dem Namen happiness oder feel good. ;)

 
At 22. Juni 2007 um 10:59, Anonymous Jung-Ewig-Sucht said...

Schön was man zu sehen bekommt wenn man sein Tier beobachtet...

Lg J-E-S

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home