Mittwoch, April 16, 2008

Eine Monatskarte? Unvorstellbar.

Leider gibt es immer noch keine neuen Zukunftsaussichten für mein Auto. Verdammt. Warum muss das denn auch so eine schwere Entscheidung sein? Auf der einen Seite hänge ich an meinem Wagen. Auf der anderen Seite würde ich am liebsten dagegen treten und dabei schimpfen wie ein Rohrspatz. 500€ soll das wieder zusammenbasteln meines geliebten, fahrbaren Untersatzes kosten. Es stellen sich meine Nackenhaare auf, wenn ich darüber nachdenke, was ich mit 500€ alles machen könnte. Wenn ich es nicht in mein Auto stecken würde. Wenn ich es in Schuhe Inverstieren würde. Verdammt, ich mag ja noch nicht mal Schuhe. Das auch noch.

Auch wenn es falsch ist, so habe ich doch tatsächlich schon darüber nachgedacht, meinen Liebling abzugeben. Aber was dann? Eine Monatskarte? Unvorstellbar. Ein neuer Wagen..schon ehr. Doch dafür meine hohe Kante abreißen? Ich weiß ja nicht….

Bin zurzeit ein wenig hin und hergerissen was mein Auto angeht. Ich werde abwarten, was die Woche noch an Überraschungen für mich bereit hält. Dann erst werde ich eine Entscheidung fällen. Abwarten. Es bleibt spannend.

2 Comments:

At 16. April 2008 um 21:53, Blogger butterfly said...

Nein nicht verkaufen!Wer rast den sonst mit ner lila karre durch deine stadt?Denk an die unbeschwerten tage^^...
haste keinen kfz typen der dir das billiger macht?also ich sags ja imma jedes mädel sollte ein kfz typen haben...meiner hat mich schon fast 1000 € gesparrt..(danke p-boy)^^

 
At 20. April 2008 um 11:36, Blogger Melli said...

@Butterfly
Hehe ;) Von dieser Seite hatte ich es bisher noch nicht gesehen ;o)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home