Dienstag, Juli 25, 2006

Sommerträumchen

Es ist doch im Moment überall das gleiche.
Hier ein kleines Szenario des alltäglichen Wahnsinns:
Nichts ahnend sitze ich im Wohnzimmer meiner Eltern, greife unbewusst nach einer Frauenzeitschrift… und was erwartet mich? Anstelle der erhofften Wimpern starre ich auf glückliche Familien an endlosen Sandstränden. Genervt und Kopfschüttelnd werfe ich die Zeitschrift von mir und greife nach der Fernbedienung.

Kanal1: Frauenkegelclub am Sandstrand.
Schmunzelnd schalte ich um.
Kanal2: Junges Pärchen am Sandstrand.
Mein schmunzeln verdunkelt sich.. ich schalte um.
Kanal3: Männerclique am Sandstrand.
Kopfschüttelnd schalte ich auf den nächsten Kanal.
Kanal4: Großfamilie mit sechs Kindern am Sandstrand.
Genervt zappe ich weiter.
Kanal5: Simpsons am Sandstrand.
Zähneknirschend ertaste ich die nächste Taste der Fernbedienung.
Kanal6: Playboy Bunnys die sich am Sandstrand vergnügen.
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!


Das darf doch wirklich nicht wahr sein. Warum quälen sie wehrlose Menschen wie mich, die aus welchen Gründen auch immer, ihren urlaub auf Balkonien verbringen müssen?



Ich habe doch nun wirklich alles Erdenkliche versucht, dass mir in drei Tagen in den Kopf gekommen ist. Selbst als ich meinen Schreibtisch blau angemalt habe…. Die Banane konnte ich so lange hin und herschieben wie ich wollte. Nach zwei Stunden hatte sie eine grüne Farbe, doch ich kam auf die traurige Erkenntnis, dass niemals ein Bananenboot daraus werden würde. Noch nicht einmal in meiner bunten Fantasie.

Und auch die dynamischen Büroklammer Männer am Buchenholzfarbenen Sandstrand machten einen leicht angerosteten Eindruck. Vielleicht sollte ich ihnen mit Hilfe meines Silberfarbenen Lackstiftes Badehosen malen….
Und zwei drittel von ihnen mit Hilfe von Papierkügelchen Brüste anbringen.
Hm.. oder doch ein FKK Strand?


Egal für was ich mich entscheiden werde, sie werden sich nicht darüber freuen. Denn jeder, der solch eine Büroklammer einmal aus der Nähe betrachtet hat, wird festgestellt haben, dass die Dinger einfach falsch herum gebogen sind. Sie werden nie in der Lage sein zu lächeln. Solch etwas finde ich schade….

1 Comments:

At 28. Juli 2006 um 22:22, Anonymous Jessica said...

Oh Man, arme Melly...
Ich kenne das Phänomän... Ich hasse es auch zu Tode... Aber ich bin nun erst mal ne Woche meine Ellis los...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home